HandPan Om 433Hz

Baur&Brown

D-moll 440hz

Tortis HandPan

Ein Traum geht in Erfüllung

HandPan spielen verleiht deinen Gefühlen.. Flügel

Auf meinen weiteren Erfahrungsreisen lernte ich Tim kennen.
Eine Einladung zum Besuch in Emtinghausen, in der HandPan Schmiede :-)
Eine nette Begrüßung von Tim, ein Kerl von Mann, groß gewachsen mit einen sympatischen Lächeln.
Ein Rundgang durch den Showraum, ein wunderbares Gefühl, so viele HandPans an einen Ort zu sehen
In der Werkstatt sah ich nun endlich wie mein Trauminstrument gebaut wird, ich war sehr beeindruckt.

Ich bekam von Tim die Einladung öfter vorbei zu schauen, so reiten sich viele Besuche an, eine kleine Freundschaft entstand
Er zeigte mir die Geheimnisse der HandPan Herstellung, es ist sehr viel mehr als nur eine Blechschale, ich verstand wie Aufwendig der Bau einer HandPan ist.

Nach mehr als 1.5 Jahren habe ich nun meine erste klingende HandPan gebaut, das ich ohne Tim nicht geschaft hätte, vielen Dank :-) Baupläne gibt es diesmal keine, kaufen könnt ihr meine HandPan nicht, aber eine kostenlose Beratung oder Empfehlung, welche HandPan für euch die richtige ist.

HandPan Musik von Andreas -

Handpanspieler..

Treffen sich zum spielen.

Landkreis Schaumburg - Weserbergland. Termine könnt ihr hier eintragen Termine eintragen, bitte dem Link folgen :-) - Schwefelquelle Stadthagen!

Baur&Brown

HandPan Festival HandPan Festival in Emtinghausen 2018

Instrument